Smart Building

Mit smarten Gebäuden den Betrieb von Immobilien in den Fokus stellen

13.10.2023 I 12-13:00 Uhr (60 Min.) I Online-Webinar

Viele haben Frank schon gehört und gesehen. Er ist der vielleicht umtriebigste und innovativste FM´ler der Branche, welcher (und das ist sein USP) die Innovationen auch selbst bei „seinen“ Immobilien in Bad Pyrmont umsetzt. Daher ist es nicht langweilig, ihn nochmal zu hören, sondern ein muss, um mit ihm am Ball zu bleiben.

Die Anforderungen an Gebäude verändern sich nämlich stetig, in letzter Zeit rasant, nicht nur für Frank. Stand vor Jahren der Nutzerkomfort im Fokus, bekommen zukünftig Faktoren wie Nachhaltigkeit, ESG und Sektorenkopplung einen noch stärkeres Gewicht. Gebäude müssen dazu beitragen, dass wir die Welt besser machen. Dazu müssen wir die Immobilie neu denken und den Betrieb in den Fokus stellen. Frank erläutert euch an praktischen Beispielen wie.

REFERENTEN

Frank Schröder

Frank Schröder

Leiter des Facility Management

Phoenix Contact Electronics

Ihr habt noch Fragen? Wir helfen gerne weiter