Startseite > NEWS > WELT verleiht den „Deutschen KI-Preis 2023“ an syte!!!

WELT verleiht den „Deutschen KI-Preis 2023“ an syte!!!

von | 29.09.2023

Die Zeitung WELT zeichnet bahnbrechende Leistungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) aus. Und dieses Jahr geht der Preis an syte

@ WELT

WELT hat die besten KI-Projekte, die neue Standards setzen und den größten praktischen Nutzen bieten, in den Fokus gerückt. Der „Deutsche KI-Preis“, der gestern (28.9.2023) zum fünften Mal verliehen wurde, ehrt herausragende Beiträge zur Erforschung, Entwicklung, Anwendung und Kommerzialisierung von Künstlicher Intelligenz.

Wir freuen uns tierisch, dass syte den deutschen KI-Preis gewonnen hat. Matthias wird am 11.10. das Webinar Auf der Suche nach Potenzialflächen mit Hilfe von KI halten. Da könnt ihr euch alle davon überzeugen, dass der Preis zurecht nach Münster ging!

<p>AUTOR:IN</p>Miguel Ebbers

AUTOR:IN

Miguel Ebbers
Leiter des Kompetenzzentrums Digitalisierung/BIM und Leiter Consulting der M&P am Standort Düsseldorf. Nach Abschluss seiner Studien in Architektur und Facility Management trat er im Jahre 2010 dem Unternehmen M&P als Berater bei. Gestartet mit funktionalen Consulting-Themen liegt sein heutiger Schwerpunkt in der Prozessberatung und der digitalen Transformation im Immobilien- und Facility Management.

Passendes Seminar

Mehr

Whitepaper, Whitepaper, Whitepaper, …

Whitepaper, Whitepaper, Whitepaper, …

Im April wurden zwei augenscheinlich interessante Whitepaper veröffentlicht. Das Whitepaper “KI im Immobilien­management” der GEFMA und das Whitepaper "Gebäudeautomation richtig planen und betreiben" des TÜV Süd.Eine kritische Würdigung Das GEMA White Paper behandelt...

Klimaeffekte der Digitalisierung 2.0

Klimaeffekte der Digitalisierung 2.0

Die Bitkom hat eine Studie zur Abschätzung des Beitrags digitaler Technologien zum Klimaschutz in Deutschland vorgelegt. In der durch accenture ausgearbeiteten Studie wird dargestellt, dass digitale Technologien rund 24 % zum deutschen Klimaziel 2030 beitragen...